Über uns




Wir lernten uns 2013 kennen und entwickelten dabei die Idee einer Zusammenarbeit in Form eines Geburtsvorbereitungskurses, der unser beider Fachwissen vereint - die Geburtsvorbereitung durch Sandra Wurz als dipl. Hebamme und die Ergänzung von Monique Wahlen als dipl. Paar- und Familienberaterin IKP.

Mittlerweile führen wir die beliebten Kurse mehrmals pro Jahr durch und sind überzeugt, die Teilnehmern umfassend auf "das Familie sein" vorzubereiten. Durch die Paar- und Familienthemen heben wir uns klar von klassischen Geburtsvorbereitungskursen ab. Schwangerschaft und Geburt dauern 9 Monate - Eltern sein ein ganzes Leben lang... 


Nebst der Zusammenarbeit an den Kursen sind wir jeweils in unseren eigenen Praxen tätig:

Sandra Wurz  
www.sw-hebamme.ch


Monique Wahlen
www.praxis-bickwinkel.ch




Sandra Wurz


Sandra Wurz

Dipl. Hebamme
Aarwangenstrasse 9
4900 Langenthal

079 460 09 03
info@sw-hebamme.ch
www.sw-hebamme.ch



Monique Wahlen 1


Monique Wahlen

Dipl. Paar- & Familienberaterin IKP
Lagerstrasse 41
3360 Herzogenbuchsee

079 274 90 40
blickwinkel@quickline.ch
www.praxis-blickwinkel.ch